Freitags-Füller #36

Jeden Freitag gibt es bei Srap-Impulse den Freitags-Füller. Ich finde die Idee ganz witzig und mache mal mit.

1. Jetzt hätte ich gerne Sommer.

2. Sch....okolade :-) würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von einer tollen Familie macht mich total glücklich.

4. Mega genial = Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Sommer, Sonne und Meer.

6. Das Leben geht immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend und dann auf mein Bett , morgen habe ich noch zu arbeiten und dann werde ich basteln und Sonntag möchte ich ausschlafen!


Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....