KW 04-2011 Kreise




Hallo,
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!
Die neue Challenge bei Bastelwissen-Online / Bawion-Blog ist heute gestartet und unser Thema heißt:
K wie Kreise

Ich wusste erst so gar nicht was ich machen sollte und dann ist mir beim Durchsuchen meiner Papiere das Hintergrundpapier in die Hände gekommen. So ist diese Karte dann entstanden.







Meine Karte passt auch wunderbar zur Challenge von:
Penny's Paper Craft
Cutie Sunday
One Stitch at a Time


Lieben Dank für Dein Besuch auf meinem Blog
Liebe Grüße
Birgit

Kommentare

  1. Wow Deine Karte sieht wunderschön aus und in so herrlichen Frühlingsfarben.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful image.
    Thanks for sharing with us at One Stitch At A Time for our 'use a digi' challenge.
    Choccy x

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber eine wunderschöne Karte......die Farben finde ich toll....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    LG
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Hi.
    What a beautiful card and such a lovely image & colors.
    Thank you for joining us at Penny's Challenges.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Lovely vibrant colours in this card. Thanks for playing with us at OSAAT

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen