Geschenkidee Körperpeeling





Heute habe ich das 14. Türchen bei Bastelwissen-Online mit einer netten und schnellen Geschenkidee bestückt.

Dort zu finden ist ein selbstgemachtes Körperpeeling in einem dekoriertem Glas.

Dafür benötigt Ihr:

Olivenöl
1 Tasse Zucker
2 TL grobes Meersalz
Ätherisches Öl zum Beduften

So wird es gemacht:

Es werden in einer Schüssel Zucker und das Salz mit ca. 8 bis 10 Löffel Öl gegeben und gut vermischt. Anschließend werden einige Tropfen ätherisches Öl dazu gegeben. Bitte sehr sparsam mit dem ätherischem Öl sein, denn das Öl soll nur zum Beduften des Peelings sein und nicht die Haut reizen. So 5 Tropfen sollten reichen.

Wenn alles gut vermengt ist kann das Peeling in ein schönes Glas umgefüllt werden. Jetzt das Glas noch verzieren und fertig ist ein schönes Geschenk.

So sieht mein Peeling im Glas aus.



Als Anhänger habe ich den Stern genommen, den ich vor eine paar Tagen schon gezeigt habe. HIER könnt ihr die Anleitung finden.



Lieben Dank für Dein Besuch auf meinem Blog
Liebe Grüße
Birgit

Kommentare

  1. Huhu, liebe Birgit!

    Ich glaube, daran versuche ich mich mal ... ich habe zumindest alles zuhause, abgesehen von einem hübschen Glas.

    Danke für die Anleitung.

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen