Schlittenfahrt!?




Ab heute ist die aktuelle Challenge bei Bastelwissen-Online / Bawion-Blog online. Mgoll88 hat einen Sketch entworfen und diese Karte habe ich danach gebastelt.





Liebe Grüße
Birgit

Kommentare

PetraB hat gesagt…
Die zwei sind wirklich niedlich und haben offentsichtlich viel Spass.
Monika Lerch hat gesagt…
Eine tolle Karte hast du gewerkelt.

LG Moni
Caro *schoki* hat gesagt…
Das ist ja eine coole Schlittenfahrt - echt super!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2012 - vielleicht sehen wir uns ja wieder spontan auf dem Mekka?? Mich würde es sehr freuen!!!

VLG
Caro
*schoki*
dickchen hat gesagt…
Das ist ja ein niedliches Motiv, das du für deine Karte verarbeitet hast - wirklich toll!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
Liebe Grüße,
Heidi
mgoll88 hat gesagt…
Eine wirklich schöne Karte, das Motivpapier mag ich auch total ^^
Du hast meinen Sketch super umgesetzt =)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Michaela

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....