Neue Deko :-)

by - 13.2.12




Hallo!

Unser Badezimmer schrie förmlich nach einer neuen Deko und da ich beim Shoppen diesen Weidekranz und auch noch ein passendes Windlicht gefunden hatte, wusste ich das ist es. :-)
Noch schnell Dekosteinchen und eine Kerze gekauft und so steht jetzt das Windlicht bei uns in der Ecke hinter der Wanne.



Auch konnte ich unmöglich an diesen beiden Bilderrahmen vorbeigehen, so sind sie dann auch mit zur Kasse gewandert.
Mit Bildern unserer Kinder zieren sie jetzt die Kommode in unserem Schlafzimmer.
Das Windlicht habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, ist es nicht schön? :-)



Ein kleines Bilderrätsel habe ich jetzt auch noch für Euch. Na, wisst ihr was auf diesem Bild ist? Ich bin gespannt ob Ihr es erratet. :-)



Liebe Grüße
Birgit


You May Also Like

0 Kommentare