Osterkarte



Hallo,

unsere neue Challenge bei
Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion ist online!
In den nächsten 7 Tagen dreht sich alles um das Thema Ostern.
Schaut doch einfach mal vorbei und macht mit!

Ich habe mal eine ganz schlichte Osterkarte gebastelt. Mal ganz ohne Hintergrundpapier und sonstige Verzierungen. Es ist zwar ungewohnt so zu basteln aber ich finde die Karte hat was. Was meint Ihr?



Meine Karte stelle ich bei folgenden Challenges vor:
BaLiSa: O wie ohne Designpapier
BMC #33: Ostern
Dream Valley Challenges: Easter
Stempelsonnenchallenges: Ostern


Liebe Grüße
Birgit


Kommentare

  1. die sieht ja superklasse aus!

    toll, wie du dieses wundervolle set eingesetzt hast!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Karte, vielen Dank für Deine TEilnahme bei BMC 33
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Große Klasse!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich finde deine Karte schön, vorallem der Hintergrund, der ja sicher mit der Acrylblocktechnik gemacht ist. Die Technik habe ich ja auch jetzt das erste Mal gemacht und sie hat es mir angetan. Ich finde das eine schöne Sache.
    Werde mich mal noch ein bissel bei dir umschauen und trag mich mal als Leser bei dir ein.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Gefällt mir.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. sehr schon! Jetzt im English!:) It is rare to find my name but then my mom is German:)I love the the background shadow stamp and the bunnies-very pretty

    AntwortenLöschen
  7. Die Osterkarte gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wundervoll! Einfach nur schön.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus! Manchmal ist weniger eben mehr ;) Das Stempelset hast du wunderbar in Szene gesetzt.
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  10. so pretty..thank you for sharing it with us at Dream Valley Challenges and good luck..hugs Debs x

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card, such gorgeous stamps. Thanks for joining us at Dream Valley. xx

    AntwortenLöschen
  12. Deine Osterkarte gefällt mir richtig gut. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Fab card ♥
    Thnaks for joining us at DVC
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kärtchen sieht super aus, mal etwas anderes...wirkt super!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen