Taschenkarte

by - 20.4.12


Hallo,


diese Taschenkarte steht schon ganz lange auf meiner ToDo Liste.
Jetzt hatte es mich gepackt und ich habe diese Taschenkarte gemacht.



Den Innenteil habe ich extra noch nicht verziert, da ich noch nicht weiß, zu welchem Anlass ich sie verschenken möchte.
Oder ich behalte die Taschenkarte....... mal schauen. :-)


Die Rosette habe ich nach dem Workshop von bitavin gemacht. Die stand quasi auch auf meiner ToDo-Liste. :-)


Die Anleitung für die Taschenkarte ist hier zu finden.

Verwendetes Material:
Cardstock: Vanilla Cream
Stempelkissen: Distress Vintage Photo
Stempel: Viva Dekor
Sonstiges: Bordürenstanze,Pattern Paper, Geschenkband, Magnete für den Verschluß


Meine Karte stelle ich bei folgenden Challenges vor
Sasibella: Kreativer Freitag #7
The Stamp Man Challenge: Shabby Chic
Timbroscrapmania: Anything goes
Sugar Creek Hallow: Fancy Folds
Charisma Cardz: Shabby Chic
The Stamping Boutique: Anything goes
Southern Girls Challenge: Fancy Folds



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit


You May Also Like

22 Kommentare

  1. Wunderschön, deine Taschenkarte.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful design, very beautifully decorated.

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely goergeous! Good luck at TSB Anything Goes Challenge!

    Debbie TSB DT

    AntwortenLöschen
  4. Just beautiful - thank you for joining us at The Stamping Boutique!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow Birgit, what a gorgeous pocket card. I love the colours and your details are so pretty. Thanks for joining us at charisma cardz this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    Deine Taschenkarte ist wunderschön geworden. Die Papiere sind toll, da hast Du wirklich was Feines gezaubert!

    Übrigens möchte ich Dir gerne den "Liebster Blog" Award verleihen! Schau doch mal vorbei: http://dasbastelnentdeckt.over-blog.de/article-liebster-blog-award-103845441.html

    (Wenn Du keine Awards magst, verstehe ich das natürlich)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Birgit ich bin verliebt. Die Taschenkarte ist genial,ich liebe diese Farben.Danke für deine Teilnahme beim Kreativen Freitag!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Birgit, this is Gorgeous! Love the inking and your pattern papers! What a great project!
    Hugs
    (visiting from the sugar creek hollow challenge link up).
    Heather

    AntwortenLöschen
  9. Wow, großes Lob, das ist einfach genial! Scheint mir so schwer zu basteln, tolle Arbeit!
    LG, Anna-Lena!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful work.
    Thanks for playing along with us at Charisma this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful, Thanks for playing along with us at this week charisma.

    Kate xxx

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely idea for a card and so beautifully decorated. Thanks for joining us at Southern Girls XO Tania

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous creations! i love it!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  14. So beautiful, what a gorgeous fold, thanks for the link! Your papers are the best! Thanks so much for sharing with us at Sugar Creek Hollow.

    Patti SCH/DT

    AntwortenLöschen
  15. this is just gorgeous! and wow, what fantastic folds!

    Thanks for joining us at SCH this week!

    Holly SCH DT

    AntwortenLöschen
  16. Die Taschenkarte sieht Wunderschön aus. Die Kartenpapiere dazu gefallen mir auch sehr gut. Eine ganz tolle Arbeit.
    Liebe Grüße Sunshine

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die tolle Idee und den Link zur Anleitung. Nun hab sogar ich es verstanden *hihi*.
    Allerdings habe ich gleich Designpapier benutzt.

    Danke sagt BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  18. Ganz tolle Karte und generell ein schöner Blog.
    Schöne Grüße,
    Katja aus Neu-Isenburg

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgit, über Bawion bin ich auf deine Taschenkarten aufmerksam geworden. Ich habe mich nun auch mal herangewagt, aber so toll wie deine ist mein Erstlingswerk noch lange nicht geworden. Vielen Dank für´s teilen und zeigen. Ich glaube das wird auch wieder eine Kartenform, die mir öfter mal Spaß macht.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hoffe ja Du zeigst Deine Taschenkarte noch.

      LG
      Birgit

      Löschen