Fernweh

Hallo,

war bei Euch das Wetter über Pfingsten auch so wunderschön? Ich liebe dieses Wetter.

Auch in dieser Woche haben wir wieder eine neue Challenge bei Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion für Euch.
In dieser Woche möchten wir gerne von Euch Karten oder sonstige Werke mit Bordüren sehen. Fällt Euch was Schönes zu diesem Thema ein? Dann macht doch einfach mit.


Challenge:
Paperminutes,



Liebe Grüsse
Birgit



Verwendetes Material:
Tonkarton: Creamweiss
Stempelkissen: Distress Ink Faded Jeans
Stempel: Viva Decor
Sonstiges: Tonpapier in blau, Juteband, Dymoband

Kommentare

  1. Hallo liebe Birgit, ja das Wetter war bei uns auch super und somit waren wir natürlich immer im Garten.
    Da hast Du ja etwas Wunderschönes gezaubert und alles ist so herrlich stimmig,die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir supergut!

    LG, Heike (Paperminutes)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen