Mein Wochenrückblick #1

Hallo,

auf ganz vielen Blogs gesehen und für gut befunden. :-)
Hier jetzt mein Wochenrückblick zum Anfang einer neuen Woche.

Gesehen...
... haben wir gestern ganz viele Buggy's auf einem Treffen in Neuss.




Mein Mann musste einfach mal in einem Buggy Platz nehmen. :-)












Gehört...
...Bohemian Rhapsody von Queen und weil das Lied so klasse ist, natürlich laut und ganz oft hintereinander. Manche Lieder muss man einfach laut hören. :-)  Einfach nur gut.

Gelesen...
...im Moment lese ich gar kein Buch, denn wenn ich Anfange eins zu lesen, bleibt alles andere liegen..... :-)

Gegessen...
...Rouladen aus dem Dutch Oven. Einfach köstlich!!! Bilder zeige ich noch im Laufe der Woche.

Getrunken...
...viel Wasser, bei diesem Wetter.

Gedacht...
...endlich Sommer, ich liebe den Sommer!!!

Gestochen...
...wurde ich von irgendeinem Vieh auf dem Fußrücken. Es juckt fürchterlich und es ist ziemlich dick.

Geärgert...
... habe ich mich manchmal über die Launen meiner Lieblingskinder.... schwer pubertär :-))

Gekauft...
...ein großen Topf mit weißen Kalanchoe, noch sind die Blüten relativ geschlossen, aber das wird sich wohl schon bald ändern.














Getrauert...
...haben unsere Söhne und wir über den Tod unseres Bartagams Felix.
















Gestaunt...
...habe ich darüber das das gleiche Medikament, nur weil hinter dem Namen ein vet. steht, viel teurer ist. Aber ansonsten alles gleich ist.

So, das war ein kleiner Einblick meiner letzten Woche, wie war denn Eure?



Liebe Grüsse
Birgit



Kommentare