Mit Photoshop gebastelt


Hallo,

mit dem Ziel neue Wasserzeichen für meine Bilder zu erstellen, habe ich mich mal wieder mit Photoshop beschäftigt. :-)
Photoshop benutze ich nur wenn ich was aufwendiges machen möchte, ansonsten ist mein Lieblingsbildbearbeitunsprogramm (was für ein Wort...lach) IrfanView.
Ein kleines feines Prog, das sooo viel kann.

Diese beiden Zeichen, einmal in Schwarz und einmal in Weiß sind dabei entstanden.
Natürlich werden sie noch verkleinert und in der Deckkraft gemindert und ganz wichtig als .png abgespeichert


Das weiße Wasserzeichen habe ich jetzt extra mit schwarz hinterlegt,
sonst kann man es so schlecht sehen. ;-)


Ich finde sie sehr gelungen, was meint Ihr?
Im Einsatz sind sie dann bei meinen nächsten Blogeinträgen.

Liebe Grüsse
Birgit



Kommentare

  1. Hallo Birgit, deine Zeichen sind mehr als gelungen, ich finde sie fantastisch schön, grosses Kompliment für deine tolle Arbeit!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich beide dir echt gut gelungen :) Einfach nur schön! ich wär niemals so kreativ ..

    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    Deine neuen Wasserzeichen sind Dir super gelungen, ich bin schon gespannt, wie das dann später wirkt auf den Fotos/Werken. Sie sehen jedenfalls toll aus, ich mag ja eh alles was mit Schnörkeln zu tun hat :-)
    Und übrigens noch mal ein großes Dankeschön für den IrfanView-Tip :-)
    Ich habe leider gar keine Zeit zum Basteln ... aber ich hoffe, in den nächsten Wochen kann ich wieder durchstarten ...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, dank deinen tollen Gästebucheintrag bin ich bei dir gelandet und dein Wasserzeichen ist echt super geworden, genau wie die Aufbewahrung für die Blendies ... Gruß Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen