Mein Mann grillt #2...

by - 8.6.12

... Spare Ribs im Kugelgrill.

Das Rezept für die Marinaden und die Zubereitung ist von Marcel Becker.

Dieses Mal sollten es Spare Ribs sein. Nachdem mein Mann das Rezept von Marcel Becker gefunden hatte, konnte es auch schon losgehen.



Die vorbereiteten Spare Ribs mit Marinade bestreichen.



Nach ca. 3 Stunden werden die Spare Ribs nochmal von beiden Seiten bestrichen und sie bleiben dann noch so ungefähr eine halbe Stunde auf dem Grill.
So sollten sie dann aussehen.



Das Rezept kann ich nur empfehlen, die Spare Ribs waren total lecker.




Liebe Grüsse
Birgit

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Guten Morgen Birgit, herzlichen Dank für den Tipp, das sieht ja unwahrscheinlich lecker aus und ich werde es sicher ausprobieren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen