Mein Wochenrückblick #3

Gesehen...
... am Samstag abend beim Public Viewing, das Fussballspiel Deutschland-Portugal.

Gehört...
... im Auto, wie immer :-), Pink! Ich finde sie einfach klasse.

Gelesen...
... die neue Ausgabe der Zeitung VIEW, die Zeitung gehört zu unserem Pflichtprogramm zum Anfang des Monats.













Gegessen...
... die leckeren Spare Ribs die mein Mann zubereitet hat.

Gefreut...
... habe ich mich darüber das Deutschland ihr erstes Spiel bei der EM gewonnen haben.

Getan...
... einen vormals braunen Stuhl geweißt, damit er in unser Schlafzimmer passt.




Gewünscht...
... das ich nicht noch einmal die Tablettendosis für unseren Hund erhöhen muss. Er ist 14 Jahre alt und hat jetzt epileptische Anfälle bekommen.
Der Liebling unserer Kinder.



Gedacht...
... das ich mal wieder Sport machen könnte, wenn da nicht der innerliche Schweinehund wäre.

Gestaunt...
... ich staune immer wieder das der Efeu bald unseren ganzen Gartenzaun überwuchert hat. Es fehlen noch 2einhalb Felder.






Liebe Grüsse
Birgit



Kommentare

  1. WOW Birgitt, herzlichen Dank für Deine tollen Bilder mit Reportage, smile!
    Also der weisse Stuhl sieht fantastisch aus, eine super tolle Idee!
    Ich hoffe, dass es dem Hundchen noch lange gut geht und die Kinder noch viele schöne Stunden mit ihm geniessen können.
    Ich schicke Dir liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen