Blog Hop & Candy von Bastelwissen-Online

Wichtig!!!
Dieser Beitrag ist bis zum 03.08.12 hier an erster Stelle "festgetackert". Für aktuelle Beiträge bitte runterscrollen.

Bawion feiert 5. Geburtstag !!!



Herzlichen Glückwunsch, liebes Bastelwissen-Online-Forum




Anlässlich des Forengeburtstages von Bastelwissen-Online starten wir heute einen

Blog-Hop

Am 03.08.2012 wird unser Forum 5 Jahre alt und das Designteam stellt tolle Werke vor unter dem Motto „Wir feiern Geburtstag“. Bei einigen Teammitgliedern gibt es sogar eine Kleinigkeit zu gewinnen, außerdem gibt es Preise direkt im Forum! Reinschauen (und kommentieren!) lohnt sich also und ihr habt Zeit bis zum 03.08.12 24 Uhr!

So funktionierts: Unser Blog-Hop startet direkt auf dem Challengeblog! Bitte beginne dort und besuche im Anschluss die Blogs der teilnehmenden Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge und hinterlasse jeweils einen Kommentar beim Blog Hop-Beitrag. Für jeden geschriebenen Kommentar erhältst Du ein Los – Du erhöhst damit Deine Gewinnchancen auf den Preis bei Bastelwissen-Online!

Kommst du gerade von Svenja? Dann bist Du genau richtig! Wenn nicht, hopse bitte zurück zu Der/Die/Das Blog von Bawion und starte dort.

Der Blog Hop endet auf Bastelwissen-Online
Wenn Du Dich gerne mit anderen Bastlern austauschst, dann melde Dich doch einfach an. Wir freuen uns über jeden kreativen Mitbastler!

Weiter gehts bei dickchen!


Anläßlich des Bawion-Geburtstages und zusätzlich zu den Preisen bei Bastelwissen-Online, gibt es bei mir ein

Blog-Candy



zu gewinnen.

Im Detail:

Ein Set in Braun, bestehend aus einer Karte, einem Täschen (das auch gefüllt sein wird, Inhalt = Überraschung) und einer Rosette die ich so toll finde.



Dann noch:
Silikonstempel "Schnörkel"
Prägeschablone "Floral"
Creative Tape "Schriftzug"



Teilnahmebedingungen:
Bitte hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post. Es wäre schön, wenn Ihr Euch als Verfolger meines Blogs eintragt und dieses Candy auf Eurem Blog verlinkt. Selbstverständlich dürfen auch Nicht-Blogger mitmachen!

Viel Glück!

Liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

Drachenkind hat gesagt…
Auch von mir alles Gute zum Forums-Geburtstag. Dein Set gefällt mir sehr gut...so schön schlicht. Genau mein Stil.
Vielleicht habe ich ja Glück und es gehört bald mir :-)
LG
Anett
Gertrude hat gesagt…
Ach Birgit,warum weißt du dass meine Lieblingsfarbe braun ist? Auch meine Kleidung ist meist auf Braun eingestellt,tolles Set dass du da hast,möcht ich doch glatt gewinnen,wenn du mich in deinen Lostopf hüpfen lässt. Deine karten sind der Hammer
lg gertrude
norge82 hat gesagt…
Ich lieeeeeebe Blog-Hopsen :D Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf, in meiner Sidebar stehst du sowieso schon längst. Ganz tolle Sachen hast du wieder gewerkelt!
Twingomaus hat gesagt…
Hallöchen, auch bei dir gibt es ein echt super tolles Set zu gewinnen. Da hüpfe ich doch gleich mal mit rein :o)

Liebe Grüße Andrea
Swissie hat gesagt…
Auch ich möchte gratulieren und im Gewinnspiel mitmachen.

Gratulerer med dagen! (Norwegisch für "Gratuliere zum Geburtstag!")

lg
Swissie
(eine Norwegerin in der Schweiz)
Anonym hat gesagt…
hellemama: Ich habe zwar keinen eigenen Blog, um einen link einzustellen, aber mit einem Kommentar würde ich sehr gerne mein Glück versuchen. Allerdings bin ich am 4.08.12, wenn die Verlosung satttfindet, leider im Urlaub und kann dan gar nicht sehen, wer gewonnen hat. Aber sobald ich wieder da bin, werde ich das nachholen. Und am Wichtigsten: Herzlichen Geburtstag zum 5jährigen Blog-Geburtstag. Tolle Leistung, weiter so. Dann werden es nochviele schöne Jahre. Liebe Grüße von Helke
Uta hat gesagt…
Wow, was für ein wunderschönes Set. Na und bei der Karte hast du dich wohl wieder von Pink inspririeren lassen?! Super!
Liebe Grüße, Uta
Stempelhexe hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag
und weiterhin alles Gute.

LG
Ulla
patty hat gesagt…
hgw zum 5. jahr...
ein tolles set hast du gewerkelt, da wandee ich gerne mit in den lostopf...
Meggi Bischoff hat gesagt…
halli-hallo,

das ist ja ein tolles set, ich nehme auch gleich mal im lostopf platz und warte mit spannung auf das ergebnis. alles gut weiterhin.

glg meggi
Erika hat gesagt…
Du hast einen tollen Blog! Deine Fotos gefallen mir sehr gut und deine Rouladen haben mir das Wasser im Nund zusammen laufen lassen, die hätte ich jetzt gerne hier :-).

Weiterhin viel Spass bei all deinen Aktivitäten!


LG Erika
Unknown hat gesagt…
Hallo Birgit,

dein Set gefällt mir sehr gut!! Die Farbkombi wirkt klasse!

Deinen Blog finde ich auch toll und verfolge dich nun auch. ;-)

Über deinen Gewinn würde ich mich natürlich total freuen!

Liebe Grüße, Sonja.
Dagmar hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 5. Geburtstag.
Oh , dein Set ist wunderschön gestaltet und da würde ich gern in deinen Lostopf hüpfen.
Viele Grüße.Dagmar
Anonym hat gesagt…
Liebe Birgit,
dein Blog-Set ist ja ganz schnuckelig geworden. Die Rosette gefällt mir auch sehr gut. Du hast schöne Farben gewählt. Herzliche Gratulationen auch zum 5. Geburtstag.
Liebe Geburtstagsgrüße, Ajascha
KayBeScraps hat gesagt…
Hallo Birgit,
herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen von BaWiOn..
Dein Set ist wunderschön.. das braune Papier ist sooo schön.. Da möchte ich doch gern ind einen Lostopf hüpfen..

LG, Katrin
Dorothee hat gesagt…
Wow das ist aber supi schön geworden klasse,bin auch dabei das muss man ja mitmachen
LG Doro
Anonym hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag. Das ist ja ein tolles Set das Du Wunderschön gewerkelt hast.
Liebe Grüße Sunshine
Gabi hat gesagt…
Hallo Birgit,

was für ein wunderschönes Set dass du gewerkelt hast!
Immer wieder mal bin ich auf deinem Blog am stöbern
und entdecke dabei viele schöne Sachen.

Auch dir ein Dankeschön für das tolle Forum Bawion!
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag und macht weiter so!

Liebe Grüße minella
Kleistermonster hat gesagt…
Manchmal ist weniger - mehr! Mir gefällt dein Set sehr gut und vor allem wegen der Farben. Auch sonst hast du toll Sachen auf deinem Blog.

LG Nadine
Unknown hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen bestehen.
Die Schlichtheit dieses Sets ist echt toll - das gefällt mir sehr gut.
Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, deswegen werde ich öfter hier mitlesen.
Grüße myself
BAstelfeti hat gesagt…
Hallo Birgit,

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Kahre BaWiOn und auf weitere 5 Jahre.
Tolles Candy, da versuche ich auch mein Glück.

Gruß BAstelfeti
Svenja hat gesagt…
Hübsches Set. So schön ruhig und stimmig. Und natürlich meine Gratulation zum Jubiläum.
sewsalabim hat gesagt…
Alles Liebe zum Forums-Geburtstag. Als "Bastel-Neuling" (gehöre schon lange der Näh-Fraktion an) schaue ich mich hier mal näher um.
LG, Nadine
Veronika hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum Jubel-Jubiläum!

Außerdem ein ganz großes Kompliment an dich und deinen tollen Blog! Echt der Wahnsinn wie riesig dein Blogarchiv ist und vor allem zu jedem Thema gibt es einen tollen Beitrag von dir. Wirklich schöne, einzigartige Werke, die du alle mit supertollen Bildern festgehalten hast, dabei spürt man einfach deine Liebe ins kleinste Detail!

Mach weiter so! Alles Gute für die Zukunft wünscht dir - vroni
Conny hat gesagt…
Huhu Birgit,

dein Set ist absolut klasse!!
Alles Gute zum 5jährigen!

LG Conny
balemaus hat gesagt…
Hallo Birgit,
Du hast ein schönes Set gebastelt und deswegen möchte ich auch in Deinen Lostopf hüpfen wenn ich darf??
glg balemaus
Nachteule hat gesagt…
Glückwunsch zum fünjährigen Jubiläum!

Ich finde deine Kreationen einfach hinreißend.
Gerne würde ich in den Lostopf hineinhüpfen um das tolle Set abzustauben.
Es ist so schön schlicht und die Farben sind traumhaft.

Ganz liebe Grüße
Kleine Nachteule
AllesundMeer hat gesagt…
Ein tolles Set in einem wunderbaren Braun! Da versuch ich mein Glück auch mal und hopse noch schnell in den Lostopf hinein.

LG AllesundMeer
Unknown hat gesagt…
Auch hier hüpfe ich doch gerne wieder mit ins Lostöpfchen ;) Das Set gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht und hat trotzdem dieses gewisse Etwas und ist elegant. Eine ganz Klasse Kreation :) Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden von Mara
Angela hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch!!! :-) Das Set ist wirklich sehr schön. Klassisch -elegant für fast jede Gelegenheit.
Schön, dass du mal bei mir vorbei geschauet hast.Darüber freue ich mich immer sehr.
Bei dr habeich jetzt allerdings auch schon einiges an Inspiration gefunden! :-)

Liebe Grüße
Angela
jopa hat gesagt…
Hallo Birgit

alles Gute euch zum Forumsgeburtstag!! Habt weiterhin viel Freude daran und viel Spaß am Werklen....ich habe gerade den Bloghop gemacht und ich bin total platt von eurer Großzügigzeit....so wunderschöne Candys!! Ihr seid einfach spitze.

Jetzt hüpfe ich ins Lostöpfchen und hoffe einfach, weil Braun zu meinen absoluten Lieblingsfarben gehört..g

glg dir
Veronika
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Hi Birgit,

bin gerade beim Blogzug über Dich gestolpert *grins* Wieder eine sehr schöne Karte! Und wenn Du vielleicht doch magst, kannst Du Dich jetzt auch online als Demo über meine Seite anmelden - ich würde mich immer noch freuen :o)

LG Sigrid
Basslady hat gesagt…
herzlichen glückwunsch zum jubiläum!
ist immer wieder eine freude, an euren challenges teilzunehmen!

das set hast du so bezaubernd gestaltet! wundervoll!

glg silvi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....