Mein Wochenrückblick #5

Hallo,

Gesehen...
... Michael Jackson: The Life of an Icon. Eine Doku über das Leben von Michael Jackson.

Gestaunt...
... über die Petunie die sich bei uns auf der Terrasse eingenistet hat.



Getan...
... den 3. Teil meines Kurs vorbereitet.

Gedacht...
... das es bestimmt jetzt so viel regnet, damit die 6 Wochen Sommerferien super schön werden.

Gefreut...
... und auch mega erleichtert war ich darüber, das unserem Sohn beim Zusammenstoß mit einem Auto nichts passiert ist.

Gelesen...
...Blau wie das Glück und Rot wie die Liebe. Teil 2 und 3 der Ring-Triologie von Nora Roberts.



Gekauft...
... schon so einige Sachen für das Lager unserer Kinder

Geklickt...
... mehrmals auf "Liebesbotschaft", ein wirklich wunderschöner, sehenswerter und lesenswerter Blog.





Liebe Grüsse
Birgit



Kommentare

  1. Vielen herzlichen Dank für Deinen Wochenrückblick, ist wie immer sehr interessant zu lesen.
    Das grösste Glück ist Dir widerfahren, dass dem Sohn beim Unfall nichts passiert ist!
    Dann die Petunie ist ja allerliebst wie sie sich durch die Steine geschaffen hat?
    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und alles Gute weiterhin! Bea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit!

    Wochenrückblicke lese ich gerne :-) Puh ... gut, dass Deinem Sohn nichts passiert ist!!! Und die Petunie ist ja herrlich! Die Nora Roberts Reihe habe ich übrigens auch schon gelesen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen