Mein Wochenrückblick #7

Gefreut...
... über ein verlängertes Wochenende in Noordwijk an Zee.







Getrunken...
... an einer Strandbar bei wunderbaren Sonnenschein einen sehr leckeren Cappucino

Gehört...
... das neue Lied von Pink: Blow me (one last kiss). Gefällt mir! :-)

Getan...
...die Garage aufgeräumt, ich kam vor lauter Angelzeugs nicht mehr dadurch.

Gekauft...
... einen wunderschönen Spiegel, jetzt muss ich nur warten bis er dann da ist.

Gestaunt und geärgert...
... habe ich mich über die vielen fliegenden Ameisen bei uns im Garten. Ich weiss gar nicht wo die aufeinmal her kommen.


Liebe Grüsse
Birgit


Kommentare

  1. Herzlichen Dank für die tollen Bilder...sieht super aus!
    Auch sonst hast Du wieder vieles erlebt und das mit den fliegenden Ameisen bekommst Du sicher bald wieder in den Griff, aber es ist etwas sehr Lästiges das stimmt.
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Birgit, da muss! ich jetzt ein paar Worte zu schreiben. Fantastische Fotos! Noordwijk war 25 Jahre meine zweite Heimat! Aber seit Noordwijk Kongresszentrum wurde, waren die Preise für eine Unterkunft enorm gestiegen. Da haben wir uns urlaubsmäßig doch neu orientiert. OK, wir sind auch einige Jährchen älter geworden ;O)))
    Einen tollen Wochenbeginn und herzliche Grüße die Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen