Blog-Candy Gewinnerin

Hallo,

ich bedanke mich herzlich, bei allen die bei dem Geburtstags Blog-Hop und am Blog-Candy teilgenommen und so viele Kommentare geschrieben haben.

An dieser Stelle auch ein "Herzliches Willkommen" an meine neuen Leser!

Es freut mich das Euch mein Blog gefällt und so sind insgesamt 32 Lose zusammen gekommen, die den Weg in meinen Lostopf gefunden haben.



Der Gewinner meines Sets ist

.
.
.
.





.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.




Herzlichen Glückwunsch Veronika!
Damit ich Dir den Preis zuschicken kann, maile mir doch bitte Deine Adresse:
birgit[at]bastelwissen-online.de

Liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin
jopa hat gesagt…
Ist ja der Hammer, so ein wunderschönes Set und das soll jetzt mir gehören....cih bin gerade hin und weg und freu mich ganz arg....Mail an dich geht gleich raus...sehr gerne sogar....gg

hab eine gute Woche, meine hat ja so toll angefangen!!°

lg
Veronika

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....