Darf ich vorstellen...

by - 10.9.12

Hallo,

am Samstag ist unser neues Familienmitglied bei uns eingezogen.
Es ist ein Entlebucher-Appenzeller Sennenhund Mix und (soll mal hören) hört auf den Namen Bo.

Bo - Appenzeller - Sennenhund

Kuscheln klappt schon mal sehr gut :-)

Bo - Appenzeller - Sennenhund

Bo - Appenzeller - Sennenhund

Kurz ausruhen :-) ...

Bo - Appenzeller - Sennenhund

Das Steinkraut von Frauchen ist super gemütlich, aber irgendwie sagt sie was von "Ich soll da rausgehen, kann ich gar nicht verstehen".

Bo - Appenzeller - Sennenhund



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit


You May Also Like

8 Kommentare

  1. Glückwunsch zum Familienzuwachs!
    Ich habe mir einige Deiner tollen Karten angeschaut - und irgendwie drängte sich ein Bild in meinen Kopf: Klein Bo hilft beim Basteln ;)

    Ich hoffe auf einige weitere Berichte von Bo und weitere schöne Bastelideen.

    Gruß, Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist aber süß. Und der Name Bo passt perfekt zu ihm. ^^ Liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der kleine Bo ist einfach allerliebst und wie er so treu schaut, einfach zum Knuddeln.
    Liebe Grüsse und viel Spass mit dem neuen Familienmitglied, smile!
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Och, der kleine Kerl ist ja so süß. Und den Namen finde ich auch richtig prima.
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber süß und sicher ist er so witzig Welpen-tollpatschig. Den will man gleich eine Runde knuddeln.

    Lg e

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß :)!
    Da möchte man doch auch direkt wieder einen kleinen Hund.. ( Meiner ist schon etwas älter, aber trotzdem noch süß und knuddelig ;) ), aber ich glaube auch am Ende ist man ganz froh, wenn die Kleinen aus dem Welpenalter herausgewachsen sind! Macht viele Sachen einfacher.
    Aber wenn man so einen kleinen Hund sieht kann man natürlich nicht anders als erstmal knuddeln ^_^

    AntwortenLöschen
  7. Ist der süß!!!! Unsere Kinder hätten ja auch gerne einen Hund, aber mir fehlt dafür einfach die Zeit ... Euch viel Freude an dem süßen Kerlchen!

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. herrlich, wie er schaut, ein bezaubernder Bub. Viel spass mit Bo...

    AntwortenLöschen