KW 37-2012

Hallo,



in dieser Woche haben wir bei Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion ein Bingo für Euch.




Die Vorgabe hat Mgoll erstellt und für jeden der nicht weiß wie es funktioniert, hier eine kleine Anleitung:
Man sucht sich eine Kästchenreihe aus, entweder waagerecht oder senkrecht oder diagonal und verarbeitet die dort beschriebenen 3 Sachen auf einer Karte.


Ich habe mich für für die diagonale Reihe: Charms, gestempeltes Motiv und Stanzteile entschieden.





Verwendetes Material:
Cardstock: Creamweiß
Stempelkissen: Distress Ink - Vintage Photo
Sonstiges: Pattern Paper, Ribbon, Charm, Stanzteil
Stempel: Viva Decor


In dieser Woche habt ihr nochmal die Gelegenheit die Digistamps von Peppercus zu gewinnen. Schaut doch einfach bei Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion und macht mit.



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

Annette22 hat gesagt…
Hallo Birgit, die Karte gefällt mir supergut,
Danke für Deinen Besuch bei mir
Liebe Grüße

Annette

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....