KW 37-2012

by - 9.9.12

Hallo,



in dieser Woche haben wir bei Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion ein Bingo für Euch.




Die Vorgabe hat Mgoll erstellt und für jeden der nicht weiß wie es funktioniert, hier eine kleine Anleitung:
Man sucht sich eine Kästchenreihe aus, entweder waagerecht oder senkrecht oder diagonal und verarbeitet die dort beschriebenen 3 Sachen auf einer Karte.


Ich habe mich für für die diagonale Reihe: Charms, gestempeltes Motiv und Stanzteile entschieden.





Verwendetes Material:
Cardstock: Creamweiß
Stempelkissen: Distress Ink - Vintage Photo
Sonstiges: Pattern Paper, Ribbon, Charm, Stanzteil
Stempel: Viva Decor


In dieser Woche habt ihr nochmal die Gelegenheit die Digistamps von Peppercus zu gewinnen. Schaut doch einfach bei Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion und macht mit.



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Birgit, die Karte gefällt mir supergut,
    Danke für Deinen Besuch bei mir
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen