Take off - Einladung zum Kindergeburtstag

Hallo,



zum Thema Kinder / Kindergeburtstag von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion habe ich diese Einladungskarte gebastelt.

Desweiteren haben wir bei den Challenges etwas geändert, wenn ihr es wissen wollt, schaut doch einfach mal beim Challengeblog oder im Forum vorbei, über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen!!!





Verwendetes Material:
Cardstock: Creamweiß
Stempelkissen: Distress Ink - Faded Jeans
Sonstiges: Pattern Paper - K&Company, Glossy accents
Stempel: Viva Decor


Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

  1. Klasse deine Einladungskarten, die sehen super aus.
    Vielen Dank nochmals für deine Überraschunspost, ich habe mich da wahnsinnig gefreut =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde deine Einladungskarten super toll, herrlich gestaltet, da werden sich die Kids aber mächtig freuen?
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Karten sind ja wundervoll! Gerade für Jungs finde ich es immer schwer, weil ich selber nur eine Tochter habe - die Idee mit den Raketen find ich stark! Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig gut gelungen liebe Birgit:-))

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen