Take off - Einladung zum Kindergeburtstag

Hallo,



zum Thema Kinder / Kindergeburtstag von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion habe ich diese Einladungskarte gebastelt.

Desweiteren haben wir bei den Challenges etwas geändert, wenn ihr es wissen wollt, schaut doch einfach mal beim Challengeblog oder im Forum vorbei, über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen!!!





Verwendetes Material:
Cardstock: Creamweiß
Stempelkissen: Distress Ink - Faded Jeans
Sonstiges: Pattern Paper - K&Company, Glossy accents
Stempel: Viva Decor



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

mgoll88 hat gesagt…
Klasse deine Einladungskarten, die sehen super aus.
Vielen Dank nochmals für deine Überraschunspost, ich habe mich da wahnsinnig gefreut =)

LG
Michaela
Unknown hat gesagt…
Auch ich finde deine Einladungskarten super toll, herrlich gestaltet, da werden sich die Kids aber mächtig freuen?
Liebe Grüsse von Bea
Blossom hat gesagt…
Wow, deine Karten sind ja wundervoll! Gerade für Jungs finde ich es immer schwer, weil ich selber nur eine Tochter habe - die Idee mit den Raketen find ich stark! Liebe Grüße, Melli
Anonym hat gesagt…
Wahnsinnig gut gelungen liebe Birgit:-))

Wünsche Dir noch einen schönen Tag!!

LG
Domenica

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....