Kreativer Oktober 2012

Hallo,

über den tollen Blog von Svenja (solltet Ihr Euch mal anschauen) bin ich auf "Mein kreativer Monat" von AnnasArt gekommen.
Die Idee, die gesamten Werke eines Monats in einer Collage darzustellen finde ich klasse. So hat Photoshop auch mal wieder was zu tun. :-)

Hier jetzt also meine Collage.




Mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv Oktober: *KLICK*

Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit






Kommentare

  1. Hallo, Deinen Blog kenne ich ja noch gar nicht. Das ist noch ein zusätzlicher Vorteil des kreativen Monats. Man lernt die verschiedensten Blogs von wunderbar kreativen Menschen kennen.
    Mir gefällt, was Du im Oktober gewerkelt hast. An dem Kürbis habe ich mich auch versucht - meiner ist im Papierkorb gelandet. Und Deiner ist so schön geworden. So ist das manchmal....

    Vielen Dank, dass Du an meiner Aktion Kreativer Monat teilnimmst. Magst Du Dir noch meinen Button holen?

    Lieben Gruß und schönes Wochenende

    Ingrid

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Birgit, tolle Projekte. Mir gefällt die rote Weihnachtskarte sehr gut.
    Muss mal in meinem Fundus schauen, ich glaube ich habe auch solch´ähnliche Stempel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dass Du auch mitmachst!! Ich bin gerade dabei, meine Collage für den Monatsrückblick zu erstellen.
    Deine Oktober-Werke sind sooo toll! Vor allem, dass Du den Kürbis hinbekommen hast, bewundere ich ja, da hätte ich mir die Finger bei verknotet.

    LG Svenja

    PS: Ach, ganz lieben Dank für die Erwähnung meines Blogs :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    ein paar wirklich hübsche Dinge hast Du da gebastelt - und so vielfältig!
    Ich denke, hier muss ich öfter mal vorbei schauen und ein bissel schmökern...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen