Kreativer November 2012

Hallo,

ich habe es dann doch noch geschafft die Collage für den Kreativen Monat fertig zu stellen.
Eine für mich sehr schöne Art, die Werke auf einem Blick zu sehen.



Mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv November: *KLICK*


Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit





Kommentare

AnnasArt hat gesagt…
Hallo Birgit,
wie schön, dass Du bei aller vorweihnachtlicher Hektik dennoch eine schöne Collage gewerkelt hast. Deine Arbeiten sind mal wieder so schön:))) Die Bäumchen stehen auch auf meiner ToDooListe - aber für das nächste Jahr.
Ich wünsch Dir frohe Weihnachten!
LG Ingrid
Sandycraft hat gesagt…
Hallo Birgit,
Deine weihnachtlichen Karten sind wirklich sehenswert - wunderschön und elegant!
Und die Bäumchen sehen ja total originell aus - eine tolle Idee ist das!
Liebe Grüße Sandra
Ela hat gesagt…
oh wie schön....du hast auch die tollen bäumchen gemacht-
wollte ich auch... aber mir löuft die zeit davon.
einen schönen kreativen november hattest du.

LG Ela

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....