Rahmen

Hallo,

von mir heute ein Bilderrahmen um Karten oder Bilder die einem am Herzen liegen den gewissen "Rahmen" zu geben.



Material:

Bilderrahmen
kleine Wäscheklammern
Schnur
Stempel

Anleitung:

Ich habe einen ganz normalen Bilderrahmen gekauft, bei dem ich zuerst das Glas entfernen musste. Die Rückwand (Pappe) wird benötigt.



Zuerst werden die Wäscheklammern geweißt und wer mag bestempelt.





Danach wird die Rückwand bestempelt, für das Wort "Memories" habe ich eine Schablone benutzt.

Schnur spannen und an der Rückseite des Rahmens befestigen. Fertig!











Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

Gertrude hat gesagt…
Birgit, das ist eine geniale Idee,gefällt mir, sag wie gross ist der Rahmen?
lg Gertrude
Hallo Birgit,
das ist eine wirklich schöne Idee und toll umgesetzt.
LG Doris
Unknown hat gesagt…
Ohhh Birgit, eine traumhaft schöne Idee bezaubernd umgesetzt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse von Bea
Sigrid hat gesagt…
Wieder einmal eine wundervolle Idee :o)
LG Sigrid

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....