Es schneit...

... und Bo ist begeistert!

Hallo,

der erste Winter für Bo (er ist jetzt 6 Monate alt) und er hat soviel Spaß und rennt und tobt wie verrückt im Schnee rum.
Da mussten ganz schnell Fotos gemacht werden...

Bo - Appenzeller - Sennenhund









Mit Schneenase *lach*




Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

  1. Ja Birgit wer freut sich nicht über den Schnee ich schon, denn er gehört zum Winter ohne wärs fad, Tolle Bilder die du geschosseb´n hast
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön <3 Ich hätte auch so gerne wieder einen Wauz <3 Unserer hat immer die Schneebälle gefangen und gefressen, man musste ihn dann echt schimpfen, der hätte den ganzen Schnee weggefuttert *lach*.
    Bin gespannt, ob der Schnee bei uns auch liegenbleibt?
    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Unser Hund hat sich auch immer über Schnee gefreut. Genau wie bei Yvonne hat er die Schneebälle gefressen. Leider bekam er dann immer Durchfall. Jetzt ist er schon seit einem Jahr nicht mehr da und er fehlt mir immer noch so sehr.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach super tolle Bilder und Bo ist überglücklich man sieht es ihm richtig an.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder - Dein Bo ist aber auch fotogen und goldig ;)
    Ich liebe die Schneenasen auch!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen