Kreativer Dezember 2012

Hallo,

ich wünsche Euch noch ein wundervolles neues Jahr 2013 . :-)

Mein kreatives Jahr 2013 beginne ich mit dem Rückblick auf den Dezember 2012.



Mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv Dezember: *KLICK*


Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit


Kommentare

  1. Hallo Birgit,
    eine schöne Collage ist das geworden, tolle Sachen hast Du dafür ausgesucht. Ich wünsche
    Dir auch ein wundervolles 2013.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Werke sind da im Dezember entstanden!
    Hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen und sende dir auf diesem wege die besten Wünsche

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    Deine Dezember-Werke sehen sooo toll aus, ich bin ganz begeistert von den tollen Ergebnissen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    ich bin durch den Blog-Zug bei Dir gelandet.
    Tolle Sachen machst Du, gefallen mir richtig gut!!
    Ich werde bestimmt jetzt öffter mal bei Dir vorbei schauen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Deine Werke gefallen mir supertoll. Besonders der Tag-Kalender. Eine schöne Idee.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    zuerst einmal danke für deinen netten Kommentar. Deine Werke sind auch superschon. Auch mir gefällt der Tag-Kalender besonders gut. Ich liebe Vintage-Arbeiten.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich Kati da nur anschließen und freu mich, dass ich alle Deine Dezemberwerke nochmals in einer Collage betrachten darf. Vielen Dank für Deine Teilnahem am Kreativen Monat. Du bist fleißig dabei und schon bald hast Du ein tolles Archiv und nix gerät mehr in Vergessenheit.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,

    ich habe mich sehr über deinen Kommentar zum kreativen Monat gefreut und danke dir für deinen Besuch.
    Nun habe ich mich bei dir auch mal ein bisschen umgesehen, viele tolle Sachen und Anregungen entdeckt und beschlossen gleich hier zu bleiben. Dein Blog gefällt mir!
    Deine Kreationen zum Monat Dezember zeigen viel Originalität und Liebe zum Detail. Den Origami Stern und auch seine Varianten finde ich besonders schön und edel und der Kalender ist ein tolles Beispiel für Recycling!

    Hab einen schönen Tag...

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen