KW 02-2013

Hallo,

jetzt endlich wieder was von mir, leider ist eine meiner Tageslichtlampen dem jugendlichem Wahn zum Opfer gefallen. :-)
Jetzt habe ich eine neue und kann auch wieder vernünftige Fotos machen.

Heilig Abend stand die Silhouette Cameo unter dem Weihnachtsbaum und ich möchte Euch gerne mein erstes Werk damit zeigen.
Passend zur aktuellen Challenge von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion mit Thema Halbperlen habe ich dieses Täschchen gebastelt.







Verwendetes Material:
Tonkarton: Cardstock hellbraun,
Sonstiges: Pattern Paper, Halbperlen



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

  1. Hallo Birgit!
    Dieses Täschchen sieht aber knifflig aus. Mal etwas ganz anderes - und sie gefällt mir sehr gut.
    LG
    Didi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus das Täschchen,schlicht und doch ansprechend. Wie sagt man so schön, " Weniger ist mehr".


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Täschchen ... Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2013 und weiterhin so schöne Ideen :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön dein Täschchen, ich habe das Gefühl ich bin langsam die Einzigste, die noch nicht so ein tolles Maschinchen hat, lach.
    Danke für deinen Kommentar zur Collage bei mir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen