KW 04-2013

Hallo,

zum Thema Afrika der aktuellen Challenge von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion ist diese Karte entstanden.







Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit


Kommentare

Wonnie hat gesagt…
Liebe Birgit,

was für ein Zufall... Ich war gerade am überlegen, ob man mit dieser (...ich lerne ja gerade ;D) Embossing-Technik auch Zebrastreifen, Leopardenmuster oder Ähnliches hinbekommt.. Ich mag dieses Afrika-Design. Wir wollten uns mal so einrichten, haben aber dunkle Holzfenster, dunkle Holzdecken und Laminat, das wäre wohl sehr trist. Aber das wolltest Du ja garnicht wissen *lach*.

Ich finde den Löwen hinreissend ;D

Gglg
Yvonne
Unknown hat gesagt…
Einfach nur schön.
LG Heidi
Birgit's Blog hat gesagt…
Danke.
LG Birgit
herzensüß hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte....bella
Natascha hat gesagt…
Hi Birgit!
Eine tolle Karte zum Thema Afrika. Ich mag den Löwen, der sieht so klasse aus :).
LG, Natascha
Evi-Dreams hat gesagt…
Boah, ist das eine schöne Karte. Ich liebe Afrika und seine Tiere. Absolut herrlich, was du so machst. LG Evi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....