Die Eule...

Hallo,

lange konnte ich mich wehren und ich habe nicht diesen Wunsch verspürt so eine Eule zu basteln. Nun ja, bis jetzt... es ist eine Schachtel geworden. :-)









Verwendetes Material:
Papier: Cardstock in Hellbraun, PatternPaper
Stempelkissen: Distress Ink - Walnut Stain
Cameo Vorlage von Gisela Haitl nach der Vorlage von Miri-D


Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

  1. Na die sieht aber genial aus, richtig klasse deine Eule, eine wunderschöne Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine Eule gefällt mir gut so als Verpackung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,

    deine Eule sieht wunderschön aus. Ich liebe inzwischen Eulen sehr. Früher mochte ich sie nicht aber durch das basteln habe ich plötzlich viel Gefallen daran gefunden. Die Farbzusammenstellung finde ich sehr schön. Türkis ist eine meiner Lieblingsfarben und mit braun zusammen sieht es einfach chic aus. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Eule ist ja total niedlich :)
    Liebe Grüße,
    Jola

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    die Eule ist super süß. Ich liebe Eulen. Alle Däumchen hoch ;)))

    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. HuHu,
    ich liebe ja Eulen die ist ja so süß

    Liebe Grüße
    Sandra

    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Eule! Ich liebe Eulen! Leider bin ich nicht so kreativ. :-/
    LG und mach weiter so?
    Litis

    litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen