Die Eule...

Hallo,

lange konnte ich mich wehren und ich habe nicht diesen Wunsch verspürt so eine Eule zu basteln. Nun ja, bis jetzt... es ist eine Schachtel geworden. :-)









Verwendetes Material:
Papier: Cardstock in Hellbraun, PatternPaper
Stempelkissen: Distress Ink - Walnut Stain
Cameo Vorlage von Gisela Haitl nach der Vorlage von Miri-D



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

Heike hat gesagt…
wow, die ist toll!!

LG, Heike
mgoll88 hat gesagt…
Na die sieht aber genial aus, richtig klasse deine Eule, eine wunderschöne Gestaltung!

LG
Michaela
Heike hat gesagt…
Oh deine Eule gefällt mir gut so als Verpackung.
LG Heike
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Birgit,

deine Eule sieht wunderschön aus. Ich liebe inzwischen Eulen sehr. Früher mochte ich sie nicht aber durch das basteln habe ich plötzlich viel Gefallen daran gefunden. Die Farbzusammenstellung finde ich sehr schön. Türkis ist eine meiner Lieblingsfarben und mit braun zusammen sieht es einfach chic aus. Liebe Grüße Silvi
Jola hat gesagt…
Wow! Die Eule ist ja total niedlich :)
Liebe Grüße,
Jola
Perlenelfe Kiki hat gesagt…
Hi,
die Eule ist super süß. Ich liebe Eulen. Alle Däumchen hoch ;)))

Liebe Perlengrüße
Kiki
pruedens hat gesagt…
HuHu,
ich liebe ja Eulen die ist ja so süß

Liebe Grüße
Sandra

www.itfy.blogspot.de
Litis fabelhafte Welt hat gesagt…
Was für eine tolle Eule! Ich liebe Eulen! Leider bin ich nicht so kreativ. :-/
LG und mach weiter so?
Litis

litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....