Zum Geburtstag...

Hallo,

ganz frisch vom Basteltisch, eine Karte zum Geburtstag mit besonderem Detail. :-)












Verwendetes Material:
Papier: Kartenrohling in Creme, PatternPaper
Stempelkissen: Distress Ink - Vintage Photo
Stempel: Whiff of Joy, Viva Decor
Sonstiges: Halbperlen, Brad



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Das ist ja eine super Idee!! Deine Karte gefällt mir sehr gut!

Glg, Sonja.
Anonym hat gesagt…
Finde ich total schön! Zum Einen die Farben und die Gestaltung, zum Anderen der Ü- Effekt, schön!!
HG
Ute
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Liebe Birgit,

das ist eine wundervolle Karte geworden. Ich bin begeistert von der wundervollen Arbeit. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest. Liebe Grüße Silvi
Gertrude hat gesagt…
Hallo Birgit deine Karte ist soooooo schön und eine super Idee mit dieser Faltkarte
lg gertrude
hellerlittle hat gesagt…
Wow, so in Groß ist der Effekt der kleinen Faltkarte noch viel besser,
danke für die Anregung mit dem Verschluß das merk ich mir bestimmt *gg
LG hellerlittle

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....