Challenge 18-2013

Hallo,

für die aktuelle Challenge von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion zur Farbvorgabe "Schwarz/Weiß" habe ich diesen Rucksack gebastelt.












Verwendetes Material:
Papier: Tonkarton in schwarz, PatternPaper - Schwarze Rosen
Stempelfarbe: Distress Ink - Black Soot, SU- Flüsterweiß
Silhouette Vorlage von Angela Schmahl

Challenges:
Everybody-Art-Challenge: Zweifarbig
Kreativwerkstatt-Fleury: Kreative Linkparty #17
art.of.66: LinkParty #34


Danke für Deinen Besuch,
einen schönen Sonntag und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

  1. Hallo Birgit,
    die ist dir richtig gut gelungen, ein sehr schönes werk, wie ich finde.
    Da ich seit Feb. '13 eine umschulung mache, habe ich gar keine Zeit mehr
    was zu machen.

    Gruß Roy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    einen wunderschönen Rucksack hast du gebastelt. Der sieht richtig elegant aus. Ich bin einmal mehr begeistert von deiner Bastelarbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    PS: Ich kann zwar jetzt Kommentare schreiben, aber lesen was dir die anderen liebes geschrieben haben, kann ich leider nicht mehr. Google+ hat da anscheinend einiges ganz anders.....zwinker..... Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rucksack ist ja klasse! Und ich mag Schwarz-Weiß eh total gerne ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja klasse aus - gefällt mir.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen