Challenge 18-2013

Hallo,

für die aktuelle Challenge von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion zur Farbvorgabe "Schwarz/Weiß" habe ich diesen Rucksack gebastelt.












Verwendetes Material:
Papier: Tonkarton in schwarz, PatternPaper - Schwarze Rosen
Stempelfarbe: Distress Ink - Black Soot, SU- Flüsterweiß
Silhouette Vorlage von Angela Schmahl

Challenges:
Everybody-Art-Challenge: Zweifarbig
Kreativwerkstatt-Fleury: Kreative Linkparty #17
art.of.66: LinkParty #34



Danke für Deinen Besuch,
einen schönen Sonntag und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

Roy Ganter hat gesagt…
Hallo Birgit,
die ist dir richtig gut gelungen, ein sehr schönes werk, wie ich finde.
Da ich seit Feb. '13 eine umschulung mache, habe ich gar keine Zeit mehr
was zu machen.

Gruß Roy
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Birgit,
einen wunderschönen Rucksack hast du gebastelt. Der sieht richtig elegant aus. Ich bin einmal mehr begeistert von deiner Bastelarbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

PS: Ich kann zwar jetzt Kommentare schreiben, aber lesen was dir die anderen liebes geschrieben haben, kann ich leider nicht mehr. Google+ hat da anscheinend einiges ganz anders.....zwinker..... Liebe Grüße Silvi
theras kartenblog hat gesagt…
Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)
BaNiKa hat gesagt…
der sieht klasse aus
Jana hat gesagt…
Der Rucksack ist ja klasse! Und ich mag Schwarz-Weiß eh total gerne ;)

Liebe Grüße
Jana
Silvia(Barnie) hat gesagt…
Sieht ja klasse aus - gefällt mir.
Anonym hat gesagt…
toll gemacht!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....