Frühling

Hallo,

mir ist nach Frühling! :-)
Das Wochenende soll ja richtig schön werden, ich freue mich drauf und das wird ja auch mal Zeit.








Verwendetes Material:
Papier: Cardstock in Grün, PatternPaper
Stempelkissen: Distress Ink - Peeled Paint
Stempel: Viva Decor

Challenges:
Stempelträume: Monochrome
Bastelmühle: Frühlingserwachen


Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

  1. Ja Birgit das ist Frühling Pur, man sehnt sich ja schon danach
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für ein wunderschönes, farbenfrohes Kärtchen! Wenn Du damit den Frühling nicht hervorlockst, dann weiß ich auch nicht... :-)

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja total schön geworden! Trifft genau meinen Geschmack - das schöne Maigrün und die "Applikation" so in Richtung shabby/vintage :)
    Ich folge dir jetzt auf Pinterest in der Hoffnung, noch mehr schöne Dinge von dir zu sehen!

    Viele Grüße aus dem Apfelgarten
    von Lena

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön ist das frische Frühlingskärtchen.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht toll aus! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Was sind das wundervolle Farben und welch herrliches Kärtchen, man kann denn Frühling spüren...

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen