Liebe Grüße...

Hallo,

diese Karte mit lieben Grüßen ist gerade entstanden. :-)
Das Ornament wurde aus 4 Herzen zusammengesteckt, die Idee habe ich beim Surfen durch die Weite Welt des Webs gefunden ( leider weiss ich nicht mehr wo).










Verwendetes Material:
Papier: Tonkarton Cremweiß und Rot
Stempelkissen: Distress Ink - Fired Brick und Tea Dye
Stempel: Whiff of Joy
Sonstiges: Halbperlen, Brad Halbperle, Bordürenstanzer, Folder, Ribbon

Mit dieser Karte nehme ich bei
Sasibellas Creativity: Kreativer Freitag #4/2013


Danke für Deinen Besuch,
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

  1. Oh, die Karte ist schön! Tolle Farben! Und die Herzchen- Idee gefällt mir bestens.
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine süße Idee mit einem großartigen Effekt, sieht echt klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Superschön !!
    Eine tolle Idee die du farblich super umgesetzt hast, gefällt mir total gut
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und eine nette Idee!
    Habe auf deinem Blog viele schöne Gestaltungen gesehen! Kompliment!

    LG
    RUTH

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    wieer überraschst du mich mit einer ganz wundervollen Kartenidee. Ich bin total hin und weg von der wunderschönen Gestaltung. Das sieht so genial aus. Ich werde das ganz sicher mal versuchen ob ich das auch so schön basteln kann. Deine Werke sind immer eine tolle Inspiration für mich und ich bin dafür sehr dankbar das ich deinen tollen Blog gefunden habe. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und sieht wunderbar aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine ganz bezaubernde Idee und so einfach. Ja man findet schon so manch tolle Sache wobei man sich fragen kann warum man nicht selbst drauf gekommen ist.
    Super schön deine Karte.
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Was eine coole Idee. Die Karte gefällt mir gut.
    Mit der Prägung sieht es so edel aus. LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja eine tolle Karte ... und die Idee mit den Herzchen ist echt super ... kommt auf meine "machen"-Liste
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo...

    das sieht hübsch aus...
    tja wieder eine Idee die ich auch gleich
    mal ausprobieren musste ;-)
    Danke...

    lieben Gruß
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja toll aus, danke fürs zeigen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Uj...mensch wie toll ist das denn
    ich bin ganz hin und weg davon.
    Einfach klasse

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus,besonders die Prägung gefällt mir.Danke fürs mitmachen.
    LG
    Sandy (sasibella)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen