Musik liegt in der Luft...

Hallo,

für die Challenge 22-2013 von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion zum Thema "Non Cute" habe ich folgende Karte gebastelt.








Verwendetes Material:
Papier: Kartenrohling - grau, cardstock - Cityscape, Pattern Paper
Stempelkissen: Distress Ink - Vintage Photo, Peeled Paint
Stempel: Musikinstrumente (Hersteller unbekannt)
Sonstiges: Prägefolder Musiknoten


Danke für Deinen Besuch,
einen schönen Sonntag und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

Gudruns Bastelecke hat gesagt…
Deine Karte sieht klasse aus
Silvia hat gesagt…
Ich muss zugeben das ich eigentlich nicht viel mit Musiknoten am Hut habe, die Karte ist aber echt toll!

Könnte mir das sogar als Deko bei mir vorstellen...ist echt mal etwas anderes...

Irgendwie kann ich den Blick nicht vom Bild lassen, da ich immer noch eine Kleinigkeit entdecke...
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wuuuunderschön, gefällt mir sehr. Einfach toll!!!

LG Carola

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....