Triple-Easel-Karte Herz

Hallo,

passend zur Schachtel die ich für die Challenge KW 19-2013 von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion gezeigt habe, habe ich noch diese Triple-Easel-Karte gebastelt. Ich habe die Karte ganz bewusst sehr schlicht gehalten.












Verwendetes Material:
Papier: Tonkarton in cremeweiß und rot, PatternPaper
Stempelfarbe: Distress Ink - Vintage Photo
Sonstiges: Ribbon
Silhouette Vorlage von Katja Finke

Challenge:
Kreative Stempelfreunde: Muttertag
Anything Goes Challenge Blog: Shaped but not square



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

papierelle hat gesagt…
Bow, sieht toll und sehr aufwendig aus!!
LG Gundi
Anonym hat gesagt…
huhu schlicht ist gut...die is der hammer lg ulla
BaNiKa hat gesagt…
die Karte ist ja eine Sensation ... super klasse gemacht ... die Farben sind klasse gewählt ... alle Achtung ... ein Sahnestück
wo bekomme ich die Silhouette Vorlage her? wenn ich den Name Katja Finke eingebe und suche, findet er keine Ergebnisse :-(
LG Nicole
mgoll88 hat gesagt…
wow, was für eine fantastische Idee, dass sieht ja megagenial aus..wahnsinn!!!

LG
Michaela
Birgit's Blog hat gesagt…
@Ba NiKa
Die Datei wurde in der Facebook-Gruppe: Silhouette Cameo Deutschland von dieser Person zur Verfügung gestellt und da es nicht meine Datei ist, nenne ich halt den entsprechenden Namen.

LG
Birgit
hellerlittle hat gesagt…
boah sieht das fantastisch aus...
da braucht es wirklich keinen Schnick schnack und blingbling,
die Wirkung alleine ist phänomenal !!!
Hast du super hinbekommen !!
LG hellerlittle
Langsam merk ich das ich als bekennende ANTI-FB etliches verpasse *jammer
So eine geniale IDee, da jagd ja eine Überraschung die Andere, wenn man die Karte öffnet. WUNDERSCHÖN
LG Gisela
Netti hat gesagt…
Liebe Birgit...

ich bin ja total aus dem Häus'chen!!!
Ist das eine schöne Karte!!!
Einfach nur wunderschön...

Herzliche Grüsse
Annette
MyPaperFun hat gesagt…
hallo birgit,
deine herzkarte ist ja ein traum!
sie gefällt mir total gut, ihre kleine raffinesse endeckt man ja erst beim aufklappen. sehr schön!
liebe grüße
katrin
Melanie hat gesagt…
WOW die Karte ist der Hammer


LG Melanie
Ann-Cathrin hat gesagt…
Hallo liebe Birgit.
Ich habe gerade deinen Blog über den Blog-Zug gefunden und wollte dir einfach mal ein großes Lob da lassen ... wahnsinnig schöne Karten hast du hier und so kreative Inspirationen. Toll, das es BloggerInnen wie Dich gibt!! Habe dir für den Blog-Zug auch gleich 10 Punkte hier gelassen.

Wenn du Lust hast komm doch mal bei mir vorbei. :-)
Habe gerade auch ein schönes Gewinnspiel am laufen, durch welches es sich doppelt lohnt.

Viele liebe Grüße, Ann-Cathrin
www.flying-fawn.com
Heike hat gesagt…
Einfach wunderbar ist diese Karte.
Ich habe dich gerade mit der Anleitung von deiner Herzblume bei mir verlinkt. Ich hoffe, das geht in Ordnung.
LG Heike
Shakeyourshimmer hat gesagt…
Ich bin total beeindruckt! Die ist wirklich sowas von schön. Da geht einem in wahrsten Sinne des Wortes das Herz auf :o) Absolut Klasse! Liebe Grüße Britta
Uschi hat gesagt…
Hallo Birgit,
das ist ja eine sagenhaft schöne Karte und eine super Idee. Die ist richtig, richtig klasse.

Liebe Grüße
Uschi
BaNiKa hat gesagt…
Hallo Birgit,
danke für den Tipp.
Bin nun auch da angemeldet.
LG Nicole
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowwwww, wie genial. Sieht total klasse aus.

LG Carola

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....