Mein kreativer Monat - Juni 2013

Hallo,

viel zu schnell ist der Monat Juni vorbei gegangen und leider habe ich gar nicht soviel gebastelt. Wobei ich genug Ideen habe, allerdings fehlt mir im Moment einfach die Zeit um mit Muße an den Basteltisch zu gehen.
Trotzdem habe ich eine Collage erstellt, diesmal ganz ohne Bo. Vom "Kampfschmuser" :-) gibt es im Laufe des Juli's neue Fotos.

Hier jetzt mein Monatsrückblick Juni 2013.



Mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv Juni: *KLICK*



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit



Die Idee dazu kommt von Ingrid:

Kommentare

theras kartenblog hat gesagt…
Deine Collage ist klasse und deine Werke ganz wundervoll...
LG Ilse (thera)
Uta hat gesagt…
Tolle Werke hast du im Juni gemacht. Klasse!
Liebe Grüße, Uta
EvaE. hat gesagt…
So geht es mir eigentlich immer ;O) Sooo viele Ideen und keine Zeit sie umzusetzen! So ein Tag müsste noch ein, zwei Stündchen extra zum basteln haben! Nichtsdestotrotz hast Du einen wunderbaren Rückblick!
Sei ganz lieb gegrüßt, die Eva!
Unknown hat gesagt…
Hallo Birgit,
ja die liebe Zeit,sie vergeht einfach zu schnell,aber du hast sie sinnvoll genutzt und deine Werke sehen Klasse aus,
liebe Grüße Ulrike
Unknown hat gesagt…
Ja da hast Du viel gearbeitet...alles super tolle Werke...Kompliment an Dich!
Liebe Grüsse von Bea
BaNiKa hat gesagt…
Hallo Birgit,
wenn auch nicht viele, aber schöne Werke hast du gebastelt... Besonders süß sind die Igelchen.
LG Nicole
KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Birgit,
schöne Dinge sind wieder entstanden, die Igelchen gefallen mir am besten.
L.G.KarinNettchen
Svenja (dBe) hat gesagt…
Huhu Birgit!

Tolle Werke hast Du im Juni gebastelt!

Eine Collage der Juni-Werke möchte ich auch noch erstellen ... sobald ich Zeit dafür finde (momentan lockt mich die Sonne eher raus) ... zunächst gratuliere ich Dir aber ganz herzlich dazu, dass Du bei AnnasArt gewonnen hast (Mai-Rückblick)! Das ist klasse!!

LG Svenja
breti68 hat gesagt…
Es muss doch auch nicht immer viel sein! Deine Sachen sind wunderschön!
Liebe Grüße
Birgit
Momo hat gesagt…
Liebe Birgit,

jetzt lass mich mal raten: Du magst .. Rosa??? *lach-herzlich* Klaro, klasse Arbeiten zeigst du in deiner Monats-Collage für Ingrids Aktion. Und deine zauberhafte Kronen-Box durfte ich ja bereits auch schon bewundern. Tolle Ideen gekonnt umgesetzt. Mein Kompliment!

Viele liebe Grüße
Moni
Ari hat gesagt…
Toll sehen Deine Werke aus. Du bist wirklich sehr kreativ. Daumen hoch!
LG
Ari
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Tolle Werke sind bei dir wieder entstanden. Kompliment!

LG Carola
AnnasArt hat gesagt…
Liebe Birgit, wie schön, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Aber leider fehlt das Wichtigste;))) Oder hast Du Bo irgendwo versteckt?
Deine Arbeiten sind natürlich wieder alle wunderschön....
Liebe Grüße
Ingrid

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....