Mit Reißverschluss...

Hallo,

die Kombination Reißverschluss und Papier habe ich bei meinen Streifzügen durch das weite WWW gesehen. Das hat mir so gut gefallen das ich das auch kombinieren musste.
Folgende Karte ist dabei entstanden.











Die Karte passt auch wunderbar zur aktuellen Challenge mit dem Thema J wie "Jeder wie/was er mag" von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion.

Verwendetes Material:
Papier: Kartenrohling - cremeweiß, Tonkarton - cremeweiß
Stempelkissen: Distress Ink - Vintage Photo
Stempel: Hintergrundstempel - Stampabilities Swirls & Curls, Schnörkelstempel
Sonstiges: Reißverschluss, Häkelblume - selbst erstellt, Brads, Emblies, Sticker, Halbperle, Spitze

Challenges:
Anything Goes Challenges: Anything Goes
Fairytale: Lieblingsfarbe
Bastelmühle: Monochrom oder Sepia
Family and Friends: Alles geht
TTFY: Perlen und Spitze
Hobbyhof Challenge: Lieblingsfarben
Sister Act Card Challenge: Anything Goes
Basteltraum: Shabby Chick/ Vintage
Addicted to Stamps: Viele Lagen
Pamelopee: Linkparty




Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit




Kommentare

Unknown hat gesagt…
Traunmhaft schön sieht Deine Karte aus, alles passt perfekt zusammen.

LG Irmi
petrasart hat gesagt…
Die Idee alleine ist schon IRRE!!! Aber Deine Umsetzung: der Hammer!!! SUPERGUT!!!
KarinNettchen hat gesagt…
Hallo Birgit,
toll,toll,toll.
Ein geniales Werk.
L.G.KarinNettchen
Rosie hat gesagt…
Hallo Birgit,
ich bin hellauf beigestert von Deinem total schönen Reißverschluss-Werk.

Wünsche Dir einen schönen Sommertag
steinchen hat gesagt…
Hallöchen,
oh wow, das ist ja eine super Idee. Sieht phantastisch aus!
LG Marion
Wonnie hat gesagt…
Liebe Birgit,

das ist ja mal eine klasse Idee. Hab ich noch nie gesehen, cool. Jetzt habe ich endlich wieder Grund, eine neue Idee zu kreieren ;D ...während die Füße so im Wasser baumeln.
Die Karte ist der Hammer!
Gglg
Wonnie
Unknown hat gesagt…
Hallo Birgit,
deine Karte gefällt mir sehr gut,sie ist mal was ganz anderes und du hast sie sehr edel gestaltet,
liebe Grüße Ulrike
Hallo Birgit,
die Idee schwirrt bei mir auch immer mal wieder durch den Kopf, aber die liebe Zeit. Dein Werk ist Dir jedenfalls ganz wundervoll gelungen und es ist ein tolles Unikat entstanden.
LG Doris
mgoll88 hat gesagt…
Das ist ja eine coole Wunder Idee mit dem Reißverschluss, total klasse!

LG
Michaela
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowwwwwwwww, wie wunderschön. Bin echt begeistert. Einfach suuuuper!

LG Carola
Anonym hat gesagt…
Hallo Birgit,
was für eine tolle Karte und die Idee mit dem Reißverschluss und dein e Umsetzung dazu finde
ich einfach nur genial!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der neuen Challenge von Family & Friends!
LG Kathrin
Unknown hat gesagt…
Sehr kreativ. Eine wirklich gelungene Karte. Wie angenehm fällt dieser Blog unter all den Hobbythemenblogs auf. Komme bestimmt wieder.
Gruß vonner Grete
Bianca hat gesagt…
Das ist ja ein wunderschönes Kärtchen geworden. Diese Farbe gefällt mir auch super gut und der Reisverschluss ist ja mal etwas ganz besonderes. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca
Stgimmt, die Kombination sieht man jetzt öfters. Ich find sie auch witzig und deine Variation gefällt mir super gut.

Vielleicht magst du ja am 3. Freudichtag am Freitag mitmachen, schau doch mal bei mir rein.

LG Gisela
Kreatives von Andrea hat gesagt…
wow, wow, kan ich da nur sagen, was für eine raffinierte, wirkungsvolle und wundervolle Karte, ich bin begeistert. Eine ganz wunderbare Idee mit dem Reißverschluss.

Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
dickchen hat gesagt…
Ein wahres Meisterwerk ist dir da gelungen. Die Idee mit dem Reißverschluss ist einfach toll, die Farben sind sehr harmonisch und die Gestaltung ist perfekt - klasse!!!!
LG Heidi
Joanie hat gesagt…
Fabulous card and so clever using the zip. Brilliant!

Thank you for joining us at Anything Goes. Hope to see you again soon.
Mynn xx hat gesagt…
This is SO cool!!! LOVE the fun zipper idea--so clever! LOVE the monochrome, too! This is just amazing!
Marlies hat gesagt…
A gorgeous card Birgit! I love the vintage look and the lace behind the zip looks lovey! A fantastic design and fab work with the stamps! Thanks for joining us at ATSC, Marlies
Tom hat gesagt…
Wow, so cool, mit Reissverschluss! Super, vielen dank fürs teilen mit bastel-traum.ch. Lg Tom
Heike hat gesagt…
Ist ja einfach genial deine Karte.
LG heike
cathi139 hat gesagt…
das ist ja wirklich ein wunderbares und vor allem ausgefallenes Werk - genial. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
lg
Cathi
Stempelhexe hat gesagt…
Hallo Birgit,

daran arbeite ich auch noch und deine Karte ist der absolute Hammer, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

LG
Ulla
Rika hat gesagt…
Sehr schön geworden!
Perlenelfe Kiki hat gesagt…
Hi,
die Idee mit dem Reißverschluss finde ich Spitze. Es ist eine außergewöhnlich schöne Karte geworden. Du hast sie auch sehr schön verziert.

Liebe Perlengrüße
Kiki
Thuy hat gesagt…
Das sieht wirklich klasse aus :)
Anonym hat gesagt…
Derjenige, der diese Karte bekommt, wird wahrscheinlich umfallen so hübsch ist diese Karte.
Die glänzenden Objekte sind super stimmig zu der matten Oberfläche des Papier. Gefällt mir wirklich gut
Little Artbee hat gesagt…
Eine grandiose Karte ist da entstanden, die ich mir sofort einrahmen und an die Wand hängen würde. Harmonie in Aufbau und Farbe, ganz zauberhaft.
Liebe Grüße
Sabine
EvaE. hat gesagt…
Wow, noch so eine Hammerkarte! Die Idee einen Reißverschluß auf die Karte zu bringen ist einfach genial und die wird bei mir gespeichert ;O)))
Schönen Sonntag und liebe Grüße, die Eva
pamelopee hat gesagt…
Deine Karte und dein Blog gefallen mir sehr gut!
Danke, dass du bei
http://pamelopee.blogspot.de/p/linkparty-crealopee.html
mit machst :-)
Liebe Grüße!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....