Clean and Simple

Hallo,

unsere Vorgabe für diese Woche bei Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion lautet "Clean and Simple".
Da ich noch eine Geburtstagskarte brauchte, passte diese Vorgabe hervorragend. :-)





Verwendetes Material:
Papier: Kartenrohling - cremeweiß, Cardstock in dunkelgrün, Pattern Paper
Stempelkissen: Memento - Schwarz
Stempel: Whiff of Joy
Sonstiges: Halbperlen


Danke für Deinen Besuch,
einen schönen Sonntag und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

  1. Gefällt mir richtig gut, hier ist das Weniger definitiv mehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    du hast mit wenig Aufwand eine tolle Karte gestaltet,schön neutral gehalten,so wie es die Vorgabe verlangt,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und für den netten Kommentar. Da statte ich doch gleich mal einen Gegenbeauch ab und lasse mich auf deinem Verfolgerbänkchen nieder. Habe mich ein wenig umheschaut um nicht nur deine tollen Basteleien sondern auch den Hund zu bestaunen :-) ich bin ein absoluter Hundenarr. Diese C&S Karte gefällt mir wie auch noch viele andere Werke hier auf deinem Blog sehr gut und ich besuche dich sicher bald mal wieder.
    Cl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    bin durch den Blog-Zug auf deine Seite gekommen.
    Du hast wirklich sehr hbsche Sachen. Diese Karte finde ich auch super! Mag das mit den Perlen immer sehr.
    Habe mich mal als Leser eingetragen und komme nun fters. :) Bin der 199. Leser, hast also bald 200...
    Was mich etwas irritiert, dass du zwei Kommentarfelder hast!? Eins Google+ und einmal normal!? Hoffe ich bin jetzt hier richtig!?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen