Kurzurlaub an der Nordsee

Hallo,

im Juli waren wir und auch Bo, an der Nordsee und haben uns ein paar ruhige Tage gegönnt.
Hier jetzt ein kleiner Überblick unseres Urlaubs.



Der kleine Hafen



Ebbe und der Sonnenuntergang wirft ein tolles Licht auf das Meer.





Am Hundestrand. Bo war begeistert! :-)









Mit Schwung ins Wasser.



Im Hintergrund der Leuchtturm von Dorum.



In so einem niedlichen Haus haben wir gewohnt.



Leider geht es wieder nach Hause...




Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

Ari hat gesagt…
Ich liebe die Nordsee. Euer Hund fühlt sich ja sichtlich wohl.
LG
Ari
EvaE. hat gesagt…
Hallo Birgit, ist immer total schade, wenn so wunderbare Tage vorbei sind! Dankeschön für diese tollen Impressionen aus Euerm Urlaub!
Herzlichst die Eva!
mgoll88 hat gesagt…
Ich liebe die Nordsee... da will ich auch unbedingt mal wieder hin und die Fotos sind soo klasse, offensichtlich war es auch für Bo ein perfekter Urlaub!

LG
Michaela
Unknown hat gesagt…
Wunderschöne Bilder von einer fantastischen Gegend und Bo schien es auch super gut zu gefallen, smile?
Liebe Grüsse von Bea
Kath hat gesagt…
Wie süß er ins Wasser springt :)

LG ♥ http://its-only-beauty.blogspot.de/
Unknown hat gesagt…
Wunderschöne Fotos, und ich selbst liebe ja auch die Nordsee so sehr. Ich versuche immer einmal im Jahr dort Urlaub zu machen.

Liebe Grüße,
Shelly
Unknown hat gesagt…
Hallo Birgit,
ich kann euch gut verstehen das euch euer Kurzurlaub so gut gefallen habt und das euer Bo total aus dem Häuschen war,ich wohne an der Ostsee unser Rufus kann es auch immer gar nicht erwarten ins Wasser zu kommen,Danke für die schönen Fotos,
liebe Grüße Ulrike

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....