Challenge # 36-2013

Hallo,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und freue mich, dass Ihr mich auf meinem Blog besucht!

Die neue Challenge bei Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion ist gestartet und unser Thema für diese Woche lautet: Wetter.

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine niedliche Karte gebastelt und versuche so den Sommer noch ein wenig zu behalten.












Verwendetes Material:
Papier: Tonkarton - creme, Pattern Paper
Sonstiges: Halbperle, Flowers


Ich nehme mit meiner Karte noch an folgender Challenge teil.
Fun with Shapes: End of Summer



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

  1. Das Wetter ist ja ganz vielversprechend, das der Sommer noch 'ne Weile bleibt. Und wenn der Sommer Dein niedliches Kärtchen sieht, bleibt er auf alle Fälle noch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr SÜSS!!! Das Mädel hat sich schon toll aufs Wetter eingestellt! Gefällt mir :-)

    Schönen Sonntag!

    Liebe Grüsse, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, die Karte ist wirklich total süss
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne sommerliche Karte. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist eine bezaubernd schöne und süsse Karte geworden!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit, ja ein schöner und gemütlicher Spaziergang im Sommer, das sieht man der Tilda und Deinem Kärtchen einfach an. Toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich denke das sieht nochmal so richtig nach Sommer aus :) so wie es hier heute eigentlich auch sein sollte
    Dank für deine Teilnahme bei fwsam.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, eigentlich hatte ich gerade schon eine Kommentar hinterlassen, aber er ist irgendwie... weg...
    Na gut, dann eben nochmal *lach*.

    Bei dem Mistwetter was wir hier im Moment haben möchte ich auch so einen süßen Schirm wie deine Tilda haben, und wenn ich es mir so recht überlege, dann ist draußen echt "End of summer", sieht aber gar nicht so sommerlich aus wie auf deiner Karte *lach*.
    Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen