Glückskind...

Hallo,

ich stehe ja total auf Herzen und als ich die Schneiddatei Herz mit Flügel gefunden hatte, musste ich einfach eine Karte damit basteln. :-)














Verwendetes Material:
Papier: Tonkarton - Cremeweiß, Pattern Paper
Stempelfarbe: Distress Ink - Wallnut Stain
Stempel: Schriftstempel
Stickles: hellblau und gold
Sonstiges: Halbperlen, Spitze, Jute, Charms
Silhouette Datei von: Lalalime


Challenge:
Everybody-Art-Challenge: Band



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit


Kommentare

Unknown hat gesagt…
Wow, megaschön sieht die Karte aus. Da steckt viel Liebe zum Detail darin.
Liebe Grüße Claudine
Unknown hat gesagt…
Das ist eine fantastisch schöne und sehr edle Karte geworden, sie gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse von Bea
Anonym hat gesagt…
Eine ganz tolle Karte, klasse Kombination der Papiere und Materialien.
Liebe Grüße Christa
kreativingrid hat gesagt…
Deine Karte gefällt mir, wunderschön gemacht.
Liebe Grüße
Ingrid
petrasart hat gesagt…
Ich steh ja nicht auf Glitzerglimmerzeugs ..............aber Deine Karte ist traumhaft schön!!!!!!!! Seit heute muss ich also sagen: doch! ich mag Glitzerglimmer, wenn es SCHÖN gemacht ist!
Wunderprächtig Birgit!

LG, Petra
Birgit's Blog hat gesagt…
Hallo Petra,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich das Dir meine Karte gefällt und das ich durch den dezenten Einsatz von Glitter doch überzeugen konnte. :-)

LG
Birgit
Kita Ideenkiste hat gesagt…
Superschön und wie immer sehr stilvoll!
Liebe Grüße
Diana
Clarissa Schupp hat gesagt…
WOW! Sieht wirklich toll aus, die Ränder deines Papiers sind wunderschön geworden und das Stückchen Jute passt wunderbar zu deinem Werk. Dankeschön fürs Mitmachen bei EAC.
VLG Clarissa
Anonym hat gesagt…
Wow die Karte gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Powerrinchen
Momo hat gesagt…
Liebe Birgit,
das Glückskind, das deine Karte bekommt, darf sich wirklich glücklich schätzen. Dir ist eine wunderschöne Kombination aus zarten, gedeckten Farben, den harmonischen Formen von Herz und Flügeln und der Anordnung der einzelnen Elemente gelungen - dazu noch ein bisschen Glimmer ist wie das Salz in der Suppe. Toll!
Ich freue mich, dich in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns dein schönes Werk auch in der Galerie zeigst.
Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
viele liebe Grüße
Moni

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....