Mein kreativer Monat - September 2013

Hallo,

schon Oktober, wo bleibt bloß die Zeit.
Bald ist schon Weihnachten :-)
Im September habe ich doch so einiges geschafft, vieles wird es erst in den nächsten Monaten zu sehen geben, aber hier jetzt mein Rückblick.



Mehr Bilder von den einzelnen Werken könnt ihr bei den entsprechenden Posts finden.
Archiv September: *KLICK*


Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen kreativen Oktober.


Liebe Grüsse
Birgit



Die Idee dazu kommt von Ingrid:

Kommentare

  1. Hallo Birgit,
    wow, du warst ja echt fleißig im September! Mir gefällt dein Stil sehr und ich liebe die kleinen Tildas!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hi Birgit, einmal im Monat alles anzuschauen, was du so gezaubert hast, ist eigentlich viel zu wenig. Aber die Gelegenheit ist immer so günstig. Deine Boxen gefallen mir sehr gut. Du hast im September wieder tolle Dinge kreiert.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!
    Das sind wieder sehr schöne, stimmige Werke.
    Deine Farbauswahl ist immer klasse.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Werke, wie immer, muß man bei dir sagen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. und wieder ein toller Rückblick...
    bei dir zu schauen ist einfach toll
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit!
    Deine Collage ist toll geworden - kein Wunder bei diesen wundervollen Werken.
    *großes Kompliment*
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Werke sind bei Dir wieder entstanden. Die Geburtstagskarte mit den 6 Quadraten und das Family Book gefallen mir ganz besonders gut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Collage mit vielen tollen Werken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit, viele und echt tolle Werke sind bei dir in September entstanden. Klasse, wie immer.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,
    ganz tolle Dinge zeigst du auf deiner Collage. Ich bin ganz begeistert von deinem Album.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Werke hast du da ja vorzuweisen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit, Du zeigst wieder so schöne Arbeiten in Deiner Collage. Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo...

    ich finde das Memorybuch im Vitagelook soooo toll... hatte mir die Anleitung mal angeschaut...mmmhhh vieleicht versuch ich mich daran auch mal ;-)

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sind Deine Werke im September geworden. Die Familien-Memory-Box sieht sehr spannend aus, ich glaube, ich schau mir die Anleitung auch mal an. : )
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen