Mein kreativer Monat - September 2013

Hallo,

schon Oktober, wo bleibt bloß die Zeit.
Bald ist schon Weihnachten :-)
Im September habe ich doch so einiges geschafft, vieles wird es erst in den nächsten Monaten zu sehen geben, aber hier jetzt mein Rückblick.



Mehr Bilder von den einzelnen Werken könnt ihr bei den entsprechenden Posts finden.
Archiv September: *KLICK*


Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen kreativen Oktober.



Liebe Grüsse
Birgit




Die Idee dazu kommt von Ingrid:

Kommentare

Simone hat gesagt…
Hallo Birgit,
wow, du warst ja echt fleißig im September! Mir gefällt dein Stil sehr und ich liebe die kleinen Tildas!
Liebe Grüße,
Simone
Elfi hat gesagt…
Hi Birgit, einmal im Monat alles anzuschauen, was du so gezaubert hast, ist eigentlich viel zu wenig. Aber die Gelegenheit ist immer so günstig. Deine Boxen gefallen mir sehr gut. Du hast im September wieder tolle Dinge kreiert.
Liebe Grüße
Elfi
Kita Ideenkiste hat gesagt…
Liebe Birgit!
Das sind wieder sehr schöne, stimmige Werke.
Deine Farbauswahl ist immer klasse.
Liebe Grüße
Diana
Uschi hat gesagt…
Tolle Werke, wie immer, muß man bei dir sagen.

Liebe Grüße
Uschi
hellerlittle hat gesagt…
und wieder ein toller Rückblick...
bei dir zu schauen ist einfach toll
LG hellerlittle
theras kartenblog hat gesagt…
Liebe Birgit!
Deine Collage ist toll geworden - kein Wunder bei diesen wundervollen Werken.
*großes Kompliment*
LG Ilse (thera)
Casi hat gesagt…
Superschöne Werke sind bei Dir wieder entstanden. Die Geburtstagskarte mit den 6 Quadraten und das Family Book gefallen mir ganz besonders gut.

LG Kerstin
Petra hat gesagt…
Das ist eine tolle Collage mit vielen tollen Werken!
LG Petra
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Hallo Birgit, viele und echt tolle Werke sind bei dir in September entstanden. Klasse, wie immer.

LG Carola
KarinNettchen hat gesagt…
Hallo Birgit,
ganz tolle Dinge zeigst du auf deiner Collage. Ich bin ganz begeistert von deinem Album.
L.G.KarinNettchen
Wirklich schöne Werke hast du da ja vorzuweisen.

LG Svenja
AnnasArt hat gesagt…
Liebe Birgit, Du zeigst wieder so schöne Arbeiten in Deiner Collage. Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst.
Lieben Gruß
Ingrid
NimrodelAT / Callynea hat gesagt…
Hallo...

ich finde das Memorybuch im Vitagelook soooo toll... hatte mir die Anleitung mal angeschaut...mmmhhh vieleicht versuch ich mich daran auch mal ;-)

lg
NimrodelAT
Anonym hat gesagt…
Wunderschön sind Deine Werke im September geworden. Die Familien-Memory-Box sieht sehr spannend aus, ich glaube, ich schau mir die Anleitung auch mal an. : )
LG Kati

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....