von Herzen

by - 3.10.13

Hallo,

für die aktuelle Challenge mit der Vorgabe "Buchstaben-Bingo" von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion habe ich folgende Karte gebastelt.

Entschieden habe ich mich für diese Wörter: Schwarz, Rot, geprägt und Perlen









Habt Ihr Lust mitzumachen?
Bis Samstag Abend habt Ihr noch Zeit. :-)


Verwendetes Material:
Papier: Tonkarton - cremeweiß, rot und Schwarz
Stempelfarbe: Distress Ink - Black Soot, Memento - Black
Stempel: Schriftstempel
Cuttlebug: Prägeschablone, Spellbinder rund
Sonstiges: Halbperlen


Challenges:
Kartenallerlei: Clean and Simple




Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

You May Also Like

14 Kommentare

  1. WUNDERSCHÖN!!!! Was anderes fällt mir echt nicht sein!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Petra nur aus tiefster Überzeugung anschließen. Einfach traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse die Karte, einfach ganz wundervoll gestaltet, gefällt mir total gut =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist wunderschön.. sehr edel..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank! Es freut mich total, dass Euch die Karte so gut gefällt.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und sehr edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,ein edle Karte hast du da erstellt,schöne farbkombi,
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch, Farben und Form gefallen mir sehr!!!
    Herzlichst, die Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, edel und eine tolle Farbkombination.
    Einfach eine ganz tolle Karte!!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Karte auch super schön.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Sehr schön, edel, elegant und geschmackvoll.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir richtig gut.....tolle farbkombi
    danke das du bei kartenallerlei mitmachst

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen