Mit Knopf

Hallo,

zum Thema "Knöpfe" für die aktuelle Challenge von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion habe ich diese Weihnachtskarte gebastelt.












Verwendetes Material:
Papier: Tonkarton - Braun und Cremeweiß
Stempel: Depot
Stempelfarbe: Distress Ink - Vintage Photo
Folder: Schneekristalle
Sonstiges: Glöckchen, Organzastoff, Knopf, Packband


Challenges:
Night-Shift-Stamping: Non Cute



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

  1. Eine wunderschöne Weihnachtskarte!!!
    Ich wünschte ich wäre so kreativ..
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr elegant deine Karte.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. wooow wunderschöne Karte,mit tollen Details,gefällt mir sehr gut.Mit dem Knopf,ist es eine tolle Idee.


    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit
    ,wow was für eine Karte,einfach wunderschön romantisch
    ,lg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,
    tolle Farben. Bevor ich jetzt weiterklicke und vom Crashkurs an meinen Schreibtisch gezogen werde (magisch <3), möchte ich Dich kurz fragen, ob Du nicht Lust hast, Deine Werke bei meiner Weihnachtsaktion zu verlinken?

    Bin zaubern,
    Gglg
    Wonnie


    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2013/11/mach-mit-zeig-uns-dein-kunstwerk-zum.html

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiiiiiiiii, die ist ja toll. Die Farben, die Deko einfach alles. Super tolle Idee. Nun weiß ich schon was ich meinen Knöpfen anstellen kann.

    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. ein ganz zauberhaftes kärtchen!
    danke fürs mitmachen bei nss.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen