Verzierte Dose

Hallo,

das Türchen im Bastelwissen-Online Adventskalender durfte ich heute mit einer verzierten Dose befüllen.




Ihr braucht:

1 Dose (bei mir ist es eine ehemalige Senfpulverdose)
Acrylfarbe in weiß, rot und gold
Heißklebepistole



So wird es gemacht:

Zuerst wird die Dose mit Acrylfarbe weiß angemalt.



Wenn die Farbe getrocknet ist, werden mit Bleistift die Wörter vorgeschrieben. Ich habe mich für Joy und Hope entschieden.





Danach können die Wörter mit der Heißklebepistole nachgeschrieben werden. So sieht es dann aus.



Nach einer kurzen Trocknungszeit kann die Dose wieder bemalt werden. Ich habe erst rot genommen...



... und dann mit goldener Acrylfarbe darüber gewischt.
Fertig ist die Dose.







Jetzt bin ich auf Eure Dosen gespannt und wünsche Euch dabei viel Spass!


Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

  1. Hallo
    eine KLASSE Idee
    m.l.Grüßen aus dem
    Badnerland Brigitte.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen