Weihnachtskarte - clean and simple

Hallo,

schnell möchte ich Euch noch meine letzte Weihnachtskarte für diese Jahr zeigen.
Weiße Weihnachten wären schon sehr schön, nur wird das wohl dieses Jahr nichts, wenn man dem Wetterbericht glauben will. Nun ja, vielleicht wird es ja nächste Weihnachten anders werden...






Verwendetes Material:
Kartenrohling cremeweiß, grau
Tonkarton: PP
Stempelfarbe: Distress Ink - Walnut Stain
Stempel: Whiff of Joy



Ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent!
Liebe Grüße
Birgit

Kommentare

  1. Uiii, die ist ja schön, wirklich ein edles Stück!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn wir keine weiße Weihnacht bekommen werden, dein Kärtchen sieht wunderschön aus, eine richtig tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww, die Karte ist wunderschön. Eine ganz tolle Gestaltung.

    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit...
    eine schöne Karte hast Du wieder gezaubert...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles und fröhliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen