12 aus 12 - 2013

Hallo,

wie im letzten Jahr möchte ich auch meine 12aus12 zeigen. Ich fand es super schwer mir jeweils mein Lieblingswerk aus einem Monat rauszusuchen, ich hätte locker noch eine Collage machen können. Nach einigem Hin und Her habe ich mich dann für diese Basteleien entschieden.



Bei diesem Rückblick darf natürlich mein ständiger Begleiter in meinem Bastelzimmer nicht fehlen: Bo liegt immer neben mir, wenn ich am Basteln bin. :-)
Hier ein Bild von unserem Sommerurlaub.



Wenn ihr gerne alle meine Werke sehen möchtet und das am liebsten auf einem Blick, könnt ihr am besten oben auf den Button "Dynamische Ansicht" klicken. Eine tolle Funktion :-)

Die tolle Idee für diesen Jahresrückblick kommt von Ingrid "AnnasArt", macht doch einfach mit, es macht wirklich Spass nochmals durch seine Werke vom letzten Jahr zu gehen.




Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

  1. Ganz tolle Werke die du da ausgewählt hast, sie sind völlig zurecht auf dem 12 von 12 gelandet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow Birgit, so einen tollen Jahresrückblick!!! Die Super-Herz-Easel- Karte hat es mir besonders angetan!
    ♥liche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Super-Herz-Easle-Karte springt mir auch ins Auge. Noch mehr fasziniert mich allerdings die Akkordeonfaltung IN einer Klappkarte. Dazu habe ich mir als erstes den Post gesucht. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    bin ganz zufällig hier gelandet, aber ich bin echt paff wie gut du basteln kannst und vor allem wie genau und detailverliebt. Ich bin Shiatsulehrerin - auf ne andere Art geschickt mit meinen Händen ;) Dr.Bergler - Das Ausbildungszentrum

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, was für ein schöner Jahresrückblick. Das waren echt tolle Werke. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    ich bin begeistert von deiner Auswahl,es sind echt schöne und kreative Sachen entstanden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen