MMM #2

Hallo,



Diese Streichholzschachtel ist für den 2. MMM



auf Bastelwissen-Online. Dort ist auch der Link zur Anleitung zu finden.







Die Schachtel passt des weiteren auch wunderbar zu unserer aktuellen Challenge auf Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion. Wir haben ein "Buchstaben-Bingo" für Euch und ich habe mich für die Wörter Schachtel, Frühling und Brad entschieden.


Verwendetes Material:
gemusteter Tonkarton
Sonstiges: Brads und Eylets
Anleitung: zu finden auf Bastelwissen-Online MMM #2


Ich mach mit bei
Art.of.66: LinkParty #66


Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit



Kommentare

  1. WOW, ist die schön geworden, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar geworden. Sieht echt klasse aus und ist eine tolle Idee. Muss ich mir merken.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist sehr schön geworden und die Farben sind richtig schön frisch!
    Wünsche dir heute alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe birgit....traumhaft schööööön, dein schachtelwerklein und supertoll gearbeitet....
    einen schönen wochenbeginn wünsche ich dir...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen