Probeplottern für Fynnzilla

Hallo,

vorige Woche hat Kim von Fynnzilla, Probeplotter gesucht. Ich habe mich gemeldet und durfte mit 8 anderen "Probeplotter" ihre Dateien ausprobieren. Ich habe mich super darüber gefreut und sage nochmal Danke!

Ich habe mich sofort in die Fische verliebt und so ist die folgende Karte entstanden.









Wenn Dir die Dateien gefallen und Du auch etwas tolles damit zaubern möchtest, kannst Du sie im Shop von Fynnzilla kaufen. Ich wünsche Euch viel Spass damit.


Verwendetes Material:
Kartenrohling, PP, Cardstock
Stempel: Schriftstempel
Stempelfarbe: Distress Ink - Faded Jeans
Sonstiges: Glossy Accent, Twinkles
Datei: Fynnzilla


Challenges:
Pause Dream Enjoy: Link Party Herzen




Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

mgoll88 hat gesagt…
Oh was sind die süße, megacool die Fische, einfach klasse

LG
Michaela
Netti hat gesagt…
Ohhh...sie hübsch ist das denn!?!

Wenn ich eine Cameo hätte, würde ich sofort zuschlagen.

Liebe Grüsse
Netti

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....